Kurzprofil
Georgios Macheridis
Georgios Macheridis
Beratungsbereiche:
  • Gründungsberatung
  • Gesprächs- und Verhandlungsführung
  • Seminarkonzeption und -leitung
  • Dozent
studierte zunächst Informatik an der Fach­hoch­schule Darm­stadt, um danach im Vertriebs­bereich eines nam­haften deutschen Groß­konzerns eine Täti­gkeit im Bereich des Vertriebs, später als Führungs­kraft, zu über­nehmen. Herr Macheridis hatte immer den Wunsch, „sein eigener Herr“ zu sein. Konse­quenter­weise nutzte er seine Erfahr­ungen aus dem Groß­konzern, um sich 1996 als Unter­nehmens­berater und Business-Coach selb­ständig zu machen. Heute versteht sich Herr Macheridis im Wesent­lichen als Partner des Mittel­stands bei der Analyse, Konzeption und Durch­führung von Aus- und Weiter­bildungs­maß­nahmen.
enter-in ❘ DIE EXISTENZGRÜNDER
Consult-Center, Philipp-Reis-Strasse 7, 63110 Rodgau
E-Mail g.macheridis@enter-in.de